Freischaffende Künsterlin

Eveline Kiegerl

 

 

 

geboren 1964 in Deutschlandsberg

 

Seit 1997 widme ich mich intensiv der Malerei

Ich besuchte Akademien und Seminare bei bekannten Künstlern wie Gerhard Almbauer - Gerhard Werner - und Rivka Rinn in der Sommerakedemie in Salzburg

 

Seit vielen Jahren leite ich kreative Malkurse im Atelier, und an der VHS - Deutschlandsberg und im JUFA Gästehaus Deutschlandsberg

 

Auch Malreisen im In und Ausland sind Bestandteil meines Schaffens

 

Meine Themen erstrecken sich über Landschaften, Städte, Blumen, Akt, Portrait bis hin zur Abstraktion

 

Aquarell, Acryl Öl und Mischtechnik sind beliebtes Material von mir

 

Auch Auftragsarbeiten jeder Art mache ich gerne für Sie

 

International werden Werke von mir in der Galerie Chianti (Toskana) präsentiert

 

Ein besonderes Highlite war und  ist die Gestaltung 2008 / 2009 /2018 des größten Osterei Österreichs in Deutschlandsberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier & Galerie Eveline - Hauptplatz 27 / 8530 Deutschlandsberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt